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Bitte "Häufig gestellte Fragen" (unten) beachten.
Häufig gestellte Fragen
1. Koch- oder Grillkurs aus unserer diesjährigen Auswahl auswählen.
2. Gewünschte Anzahl an "Tickets" in den Warenkorb legen, 1 Stück entspricht 1 Person die am Kurs teilnehmen kann.
3. Im Warenkorb auf "Zur Kasse" klicken.
4. Im erscheinenden Pop-Up zur Kursteilnehmer-Abfrage die Felder nach Anweisung ausfüllen. Sobald alles korrekt ausgefüllt ist, wird der Button "Zur Kasse gehen" unten grün und kann angeklickt werden.
5. im Check-Out Prozess alle Angaben zur Zahlungsmethode und Rechnungsadresse ausfüllen.
6. Kauf abschließen.
Sollte es zu technischen Problemen oder Verständnisproblemen kommen, kontaktieren Sie uns gerne direkt. Ein Mitglied unseres Teams wir Ihnen weiterhelfen und die Anmeldung mit Ihnen zusammen abschließen.
Damit unsere Kurse sicher, gut organisiert und reibungslos ablaufen, ist es wichtig zu wissen, wer den Kurs besucht – unabhängig davon, wer ihn gebucht oder verschenkt hat.
So können wir:
- die Teilnehmerzahl korrekt planen und sicherstellen, dass jeder Platz korrekt gebucht und bezahlt ist.
- bei kurzfristigen Stornierungen, Absagen oder Verspätungen direkt Kontakt aufnehmen.
- bei Unverträglichkeiten oder Allergien gezielt Rücksprache halten.
- bei Notfällen vor Ort angemessen reagieren.
Diese Angaben helfen uns das Kurserlebnis so angenehm, sicher und persönlich wie möglich zu gestalten. Sie stehen außerdem ausschließlich für diese Zwecke unserem Veranstaltungs- & Planungsteams zur Verfügung.
Direkt nach der Buchung erhält der Käufer eine Bestellbestätigungsemail.
Sobald wir die Anmeldung geprüft und den Zahlungseingang verbucht haben, erhält der Käufer eine Teilnahmebestätigung per E-Mail.
Dies passiert bei Direktzahlung online (PayPal, Klarna, Kreditkarte etc.) normalerweise innerhalb weniger Tage oder maximal 1 - 2 Wochen nach Buchung.
Bei Zahlungsmethoden wie Gutschein oder Vorkasse wird die Teilnahme erst nach Zahlungseingang bestätigt.
Ca. 2 Wochen bis wenige Tage vor Veranstaltungstermin erhalten sowohl Teilnehmer als auch Käufer nochmal eine Erinnerungsmail an das bevorstehende Event.
Folgende Probleme können aufgetreten sein:
- Ihre E-Mail Adresse wurde fehlerhaft angegeben
- Unsere E-Mails sind bei Ihnen im Spam-Ordner gelandet
- Sonstiger technischer Fehler
Keine Sorge, bei uns geht keine Kursanmeldung verloren! Solange Sie 1 von 3 Bestätigungen (Bestellbestätigung, Teilnahmebestätigung oder Teilnahmerinnerung) erhalten haben oder eine Zahlung durchgeführt wurde z.B. bei PayPal o.Ä., haben wir Ihre Anmeldung erhalten!
Im Falle eines Fehlers oder Unstimmigkeiten melden wir uns direkt bei Ihnen - sollten Sie nichts weiter von uns hören, ist alles in Ordnung.
Sie werden spätestens 2 Wochen vor Veranstaltungsdatum informiert, falls ein Kurs NICHT stattfindet.
Erhalten Sie in diesem Zeitraum keine weiteren Informationen, findet der Kurs wie geplant statt.
Spätestens durch unsere Erinnerungs-Mail bestätigen wir das Stattfinden des Kurses. Diese wird ca. 2 Wochen bis einige Tage vor Veranstaltungsdatum an Sie versendet.
Bitte geben Sie Allergien oder Unverträglichkeiten im Buchungsprozess direkt mit an. Sollten diese mit dem geplanten Menü in Konflikt stehen werden wir uns mit Ihnen vorab in Verbindung setzen um eine Alternative zu finden.
Bei unseren Grillerlebnissen werden die Getränke extra berechnet.
Bei unseren Kocherlebnissen sind alkoholische, nicht alkoholische Getränke und Kaffeespezialitäten im Preis inklusive.
Ja, wir bieten individuell geplante Koch- & Grillkurse für Teams an.
HIER finden Sie weitere Informationen.