Distelhäuser Brauerei

Seit 1811 wird in Distelhausen Bier gebraut, seit 1876 ist die Brauerei im Besitz der Familie Bauer. Das ist eine lange Tradition als Familienbrauerei und bedeutet für uns eine Verpflichtung, diese auch zu erhalten und wirtschaftlich erfolgreich fortzuführen. Mit unseren alten, überlieferten Rezepturen und Brauverfahren entstehen bei uns regionale Bierspezialitäten, die durch ihre Qualität und ihren hervorragenden Geschmack auch überregional auf Anerkennung stoßen. Nicht umsonst gehört Distelhäuser – mit seinen zahlreichen nationalen und internationalen Auszeichnungen – zu den erfolgreichsten Brauereien weltweit. Bei uns ist jedes Distelhäuser ein echter Genuss aus unserer Region.

Wir sind langjähriger Partner von MÖBEL SCHOTT. Mit unseren regionalen Bierspezialitäten und unsereren nicht alkoholischen Getränken unterstützen wir MÖBEL SCHOTT bei den Koch- und Grillerlebnissen und weiteren Events.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos...